Mikalido Mexicana – Der feurige Likör

Mikalido Mexicana! Noch nie davon gehört? Kein Problem. Hier erfahrt ihr etwas über den aufstrebenden (Party)-Likör aus Berlin, welcher wie der Name schon verrät, über einen essentiellen mexikanischen Hintergrund verfügt.

Im Jahre 1925 wanderte der lebenslustige Mexikaner Pepe Gonzalez nach Berlin aus. Im Gepäck hatte er einige leckere, innovative, heimische Rezepte. Sein erfolgreichstes Rezept war eben jenes vom Mikalido Mexicana. Vor seiner Abreise aus Deutschland gab er sein Geheimrezept noch an zwei ambitionierten Menschen weiter , welchen fortan alles dafür gaben den Mikalido berühmt zu machen.

Heuzutage vertreibt die Mika Produktions GmbH in Berlin den feurigen mexikanischen Likör. Er wird sowohl in scharf als auch in mild angeboten. Dieser unverkennbare, würzige Chili-Tomatenlikör gilt auf jeder Party als absoluter Hingucker und jeder will ihn unbedingt probiert haben.

Ideal für große Feste bietet sich der Mikalido Mexicana scharf in der drei Liter Flasche an. Diese ging nur in Produktion, weil die Nachfrage nach einer Großflasche für den Mikalido Mexicana so enorm groß war.

Für alle, die den Mikalido Mexicana nun unbedingt trinken wollen. Mikalido Mexicana kann man bei Bottleworld.de kaufen. Prost!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Neuheiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.