Berliner Brandstifter Gin – Die Seele Berlins

Unkompliziert und fröhlich
Lebenslust, ein aufrichtiges Auftreten und Komplexität passen nicht nur auf die deutsche Hauptstadt Berlin sondern auch auf den zugehörigen Berliner Brandstifter Gin, der von Berlinern für Berlin gemacht wird.
Aber keine Sorgberliner_brandstifer_gine: auch diejenigen, die nicht in der deutschen Hauptstadt leben, werden bei diesem Gin auf ihre Kosten kommen. Denn regionale Botanicals, die neben Wacholderbeeren über Holunder- und Malvenblüten bis hin zu Waldmeister und Gurken reichen, bringen Frische und blumige Nuancen, die sich hervorragend in einem Gin Tonic machen. Es lohnt sich dabei, anstelle einer Zitrone eine Gurke als Garnitur zu wählen.

 

Und wer einmal etwas anderes mit Gin ausprobieren möchte, der kann dies mit dem unkomplizierten Brandstifter Gin tun, der auch mit diversen Limonaden (wie Mate oder Rosengeschmack), Schaumweinen und vielem mehr harmoniert.

Eine lange Tradition
Berliner Brandstifter Gin ist ein waschechter Berliner, der von Vincent Honrodt geschaffen wurde, um seine geliebte Stadt widerzuspiegeln. Obwohl sein Gin noch recht jung ist, blickt Honrodt auf eine lange Familientradition zurück, die stets von selbstgebrannten Destillaten begleitet war. Seine Brandstifter Serie umfasst deswegen neben aromatischem Gin auch einen Kornbrand, der einem Rezept nachempfunden wurde, das bereits Honrodts Urgroßvater geprägt hatte.

Berliner Brandstifter Gin können Sie bei BottleWorld.de schnell, sicher und einfach bestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.