Ginladen.de – neuer Ginshop im Netz

Ein Ginladen mit einem coolen Konzept

Vor kurzem sind wir auf einen neuen Ginladen aufmerksam geworden und er heißt auch gleich so: Ginladen.de. Ich will euch den einmal vorstellen. Die Jungs von Ginladen.de haben ein ziemlich interessantes Konzept:

Sie glauben fest daran, dass es da draußen für jeden den richtigen Gin gibt.

Lange Zeit war Gin fast vergessen und wurde von seinem Bruder, dem Wodka deutlich verdrängt. Viele Gindestillerien mussten schließen und die wenigen Verbliebenen kämpften um ihr Überleben. Doch seit der Mitter der 90er Jahre herrscht zunehmends Aufschwung. Neue Destillen sprießen aus dem Boden. Jede produziert einen anderen Gin mit anderem Geschmack. Und beinahe jeden Tag kommt ein neues Destilliermeister dazu, der seinen Lieblingsgin noch nicht gefunden hat und ihn deshalb kurzerhand selbst erschafft.

Mittlerweile kann man selbst kaum noch den Überblick behalten bei all der Vielfalt. Da braucht es schon die Jungs und Mädels von Ginladen.de. Sie sammeln alle Informationen zu Gin, die man nur irgendwo finden kann. Jede Zutat, die irgendwo veröffentlicht wurde, wird man auf Ginladen.de finden. Es wird genau erklärt, was beispielsweise der große Unterschied zwischen Zitronenschale und ganzen Zitronen im Gin ist.

Der große Vorteil auf Ginladen.de ist allerdings, dass man sich seine Lieblingszutaten heraussucht und zusammenklickt. Das System sucht dann alle Gins raus, die genau diese Zutaten haben, die man in seinem Gin will. So findet jeder auch wirklich den persönlichen Gin.

Schaut euch Ginladen.de auf jeden Fall einmal an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gin, Neuheiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/241732_80995/webseiten/spirituosenwelt/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399