Monkey 47 hat Neues zu berichten!

Echte Gin Kenner wissen es bereits: Monkey 47 Dry Gin aus dem Schwarzwald ist ein Muss für jeden Gin Liebhaber! Denn immerhin weiß das feine Destillat wie kaum ein anderes Deutschland auf dem internationalen Gin Markt zu vertreten.

monkey 47Wie das geht? Nun, zum einen gewann Monkey 47 im Jahr 2011 die Gold-Medaille als „Best in Class“ auf der IWSC. Und zum anderen sorgen die 47 handverlesenen, sorgfältig ausgewählten Botanicals für eine wahre Geschmacksexplosion, wenn es an die Verkostung geht. Am liebsten trinken wir den deutschen Gin natürlich in einem Gin Tonic, mit Grapefruitzeste und viel Eis.

Monkey 47 ist ein echter Geheimtipp der (deutschen) Gin Szene und doch auch ein wahrer Bestseller, der in keinem Barschrank eines echten Liebhabers der wacholderhaltigen Spirituose fehlen darf.

Und seit 2016 gibt es nun eine große Neuigkeit im Hause Monkey zu verkünden: man ist seit neuestem Mitglied der Pernod Ricard Familie, in der bereits Beefeater und Plymouth, Lillet, Absolut und Havana Club zu finden sind.

Man wird sehen, was sich darauf in Zukunft entwickelt, doch Monkey 47 Fans brauchen nichts zu befürchten. Wie eh und je kann man Monkey 47 Gin, Monkey 47 Sloe Gin und auch den alljährlichen Distillers Cut bei Ginladen.de kaufen und genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.