Cremiger Genuss aus England – Der Cream Gin

Die bekannte Londoner Bar Worship Street Whistling Shop entwickelte in Zusammenarbeit mit der Masters of Malt Brennerei den Cream Gin. Das besondere an dem Cream Gin ist wie im Namen schon verankert seine cremige Art.

Der Cream Gin wird durch eine Kaltdestillation von frischer Sahne geprägt und beinhaltet hundert Milliliter Sahne pro Flasche. Dadurch überzeugt dieser Gin mit seiner einmaligen Frische und Cremigkeit, behält jedoch trotzdem Farbe und Helligkeit.

Neben den kräftigen Wacholdernoten enthält der Cream Gin auch die wohlschmeckenden Noten einer leichten zitrischen Art und Vanille. Seinen kräftigen Geschmack enthält der Cream Gin dank den Zusatzstoffen Koriander und Pfeffer, welche in Kombination mit Sahne einen perfekten milden Abgang erzeugen. Für jeden Gin Fan ein absoluter Genuss!

Der Cream Gin aus England eignet sich genauso gut als Cocktailzutat (z.B. im weltberühmten Martini), wie auch zum puren Genuss. Testen Sie es am besten selbst aus. Durch seine unvergleichbare Art macht sich der Cream Gin einen hervorragenden Namen in der Szene der Gin-Genießer.

Kaufen kann man den Gin mit Sahne auf bottleworld.de 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allgemeines, Gin abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.