Diageo-Der grösste Spirituosenhersteller

Diageo ist die grösste Spiritusenfirma der Welt. Gegründt wurde Diageo 2001 und entstand aus den Firmen Guiness und UDV. Diageo beschäftigt weltweit Über 22.000 Angestellte.

Vertreten mit Ihren Produkten, zu denen unter anderem die Weltmarktführer Smirnoff Vodka, Baileys, Johnnie Walker und Gordons Gin gehören, ist Diageo in über 180 Ländern.

Die Diageo Deutschland GmbH wurde 2002 gegründet und führt die Geschäfte in Deutschland. Diageo beschäftigt in Deutschland 85 Mitarbeiter.

Adresse:

Welfenstrasse 2

65189 Wiesbaden

Marken:

Gordon’s Gin

Tanqueray Gin

Smirnoff Vodka

Ciroc Vodka

Don Julio Tequila

Jose Cuervo Tequila

Myers Rum

Captain Morgan Rum

Pampero Rum

Ron Zacapa Rum

Single Malts und Classic Malts (Wird gesondert in diesem Blog besprochen)

Johnnie Walker Whisky

J & B Whisky

Bulleit Bourbon

Crown Royal

Dimple

Baileys Cream

Sheridans

Pimm’s

Safari

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DIAGEO GmbH, Spirituosenfirmen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/241732_80995/webseiten/spirituosenwelt/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar