5 Champagner, die ich gerne trinke!

Hier hab ich mal eine Liste von fünf guten Champagner gemacht, die ich wirklich gerne trinke. Es handelt sich hierbei um Champagner, die einfach gut zu trinken sind und dabei noch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben.

Natürlich gibt es bessere Champagner Marken, aber diese sind meistens dann auch teurer.(Meine Lieblings Cuvees werde ich sicher in nächster Zeit auch vorstellen)

Dies stellt eine ganz subjektive Liste dar, die in den Präferenzen auch immer wieder wechselt;-)

1. Moet & Chandon brut rose

Der Moet & Chandon rose ist meiner Meinung einer der schönst zu trinkenden Rose Champagner. Er ist sehr angenehm in der Säure hat einen wunderbaren Geschmack eine gute Perlage und ist für einen Markenrose noch erschwinglich.

 

2. Canard Duchene brut Champagner

Der Canard Duchene brut Champagner ist der Standard Champagner aus dem Hause Canard Duchene. Der Canard besticht durch sein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Ein sehr gut zu trinkender Brut Champagner, der mit den grossen Marken mithalten kann!

3. Laurent Perrier rose

Der Laurent Perrier Rose ist sicherlich einer meiner Lieblings Champagner zur Zeit. Durch seinen weichen guten Champagnergeschmack wird der Laurent Perrier jedes Mal zu einem wirklichem Geschmacksvergnügen. Preislich ist dieser sicherlich der teuerste von den 5 hier vorgestellten Champagnersorten. Aber ab und zu muss man sich auch mal etwas leisten. Besonders schön ist auch die bauchige Flasche!

4. Ruinart brut

Der Ruinart brut ist erst in der letzten Zeit zu einem von mir favorisiertem Champagner geworden. Dieser hat ein bischen mehr Säure als die anderen ist aber trotzdem ein wirklich guter Champagner, den ich sehr gerne trinke.

 

5. Nicolas Feuillatte Champagne Reserve Particuliere Brut

Nicolas Feuillatte ist eines der jüngsten Champagner Häuser in der Champagne. Der champagner hat es in seiner relativ kurzen Geschichte geschafft zu einem der beliebtesten Champagner.

 

Bestellen kann man diese Champagner bei www.bottleworld.de

Dieser Beitrag wurde unter Canard Duchene, Champagner, Moet & Chandon, Nicolas Feuillatte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/241732_80995/webseiten/spirituosenwelt/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar